Dienstag, 28. Februar 2012

Kübelresto... puzzeln auf hohem Niveau

Schneller als gedacht hat der Postmann so manches Päckchen da gelassen...fast wie Weihnachten :-). Und erst der Inhalt, der ist fast schöner wie Weihnachten!
Wir erinnern uns: Diverse Vorgänger versuchten wohl ihre Blechumform- uns Schweißkünste an der Karosse. Nachdem MANN dies penibel wieder ausgetrennt hatte, blieb erstmal nicht mehr viel an verwertbarer Substanz über.


Da kommt es doch recht gelegen, dass sich in diversen Lagern noch so mancher Schatz in Form von VAG-Originalteilen verbirgt.


Womit wir auch wieder bei unserem Post-Titel gelandet wären... puzzeln kann soooo schön sein ;-):

Kübelresto... da geht was

...da geht so einiges! Kontinuierlich muss der Rostteufel weichen und stetig prangt neues Blech von der Kübelkarosse. Wo vor Tagen noch gähnende Leere herrschte, findet sich so manch kaltgewalzter Leckerbissen wieder.


Zudem meint es die Teileversorgung gerade gut mit unserem Carsten. Wenn der Postmann das nächste mal wieder zweimal klingelt, dann steht was großes vor der Tür... mehr davon in Kürze!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Na wie jetzt...

...kommt jetzt am Wochenende auf einmal schon der Frühling?? Naja, sicher ist sicher ;-)

Freitag, 17. Februar 2012

16000 visits

16000 Besucher...und die Tür steht auch weiterhin für Neugierige immer offen!

Happy Birthday MJ

...#23 goes 49...

Donnerstag, 16. Februar 2012

Irgendwie...

...gabs heute unerwartet wieder Schnee!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Kübelresto - weiter gehts



Links hinten erinnert jetzt nicht mehr viel an einen einst nur lieblos geflickten Hecktreffer und...


die Sitze werden für die geplanten Verschönerungsmaßnahmen schon einmal vorbereitet.

Sonntag, 12. Februar 2012

Wintertime is SYNCROtime




Endlich mal ordentlich fortbewegen und dass auch bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen! Das eigens angeschaffte Wintergerät durfte nun endlich mal beweisen was in ihm steckt, G-fällt mir!!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Winterequipment anno...



...welch "klingende" Namen diverse Winterreifen damals tragen durften...

Samstag, 4. Februar 2012

Snow-patrol

...zieht der Winter jetzt doch nochmal durch?
Da hilft nur noch die 4x4 snow-patrol ;-)