Sonntag, 6. Februar 2011

EIN AUTO...

...ein Computer, ein Mann! Für viele meiner Generation war dieses Intro der legendären Serie KNIGHT RIDER genauso wie für mich die Assoziation zu DEM Überauto der damaligen Zeit, dem Knight Industries two thousand, kurz K.I.T.T.
Gestern hatten wir die Chance den damaligen Serienhelden "THE HOFFMEISTER" aka David Hasselhoff live auf der Bühne zu genießen. Die Stimmung war einfach genial und auch der Meister selbst war in Hochform. Das Brusttoupe strahlte genauso von der Bühne wie die Augen so mancher Fans die in Knight Rider oder Baywatch Kluft ihrem Helden fröhnten.
Auch noch lange nach dem Konzert konnten wir nicht auffhören die damaligen Gassenhauern zum Besten zu geben, ich kann nur sagen: DON`T HASSEL THE HOFF :-)



....weitere Bilder


Und hier einer der vielen Klassiker:


Keine Kommentare:

Kommentar posten