Dienstag, 13. März 2012

Kübelresto - zusammen was zusammen gehört

Nachem Vorder- und Hinterwagen ja schon längere Zeit ein zweisames Dasein hegten, kam nun die Zeit beide wieder zu vereinen. Zuvor wurde aber noch einmal die Strahlpistole geschwungen.


Nach und nach finden auch die neuen Blechteiteile ihr neues Zuause am Blechgestrüp des Kübels. Nun fragt MANN sich natürlich, was aus der Aussage geworden ist: "Der Kübel muss ja nicht perfekt werden, weil ich hab ja noch nen guten Kübel, der wird dann richtig ordentlich!"... ich frage mich schön langsam, wenn ich die Ergebnisse der abendlichen Schweißorgien sehe, was die Steigerung beim "guten Kübel" sein soll ;-)


Nochmal schnell die hintere linke Seitenwand anpassen, die wieder auf Vordermann gebrachten Stoßstangen KTL`n, und dann gehts langsam aber sicher in den Karossen Endspurt!

1 Kommentar:

  1. Na, das nenne ich mal richtige Schweißpunkte... Der Schneider und der Kräbs haben da am WE was ganz anderes gemacht O_o
    Weiter so! Bin ja mal echt gespannt... Hehe, noch ca.4 1/2 Monate. Also gebt Gas!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen