Mittwoch, 16. Mai 2012

31. GTI-Treffen am Wörthersee

Ab heute gilt nicht mehr "Treffen vor dem Treffen", das offizielle 31.GTI-Treffen ist eröffnet. Und das bei miserabelsten Wetter. Kalt, Regen und der Schnee blitzt von den Bergen...
Da kann MANN nur versuchen sich an den Exponaten der Aussteller zu erwärmen. Bei VW dreht sich alles um "Heaven and Hell" und in guter alter 1,2 oder 3 Manier kann man Gutscheine abstauben.

Boliden-technisch ist natürlich das who ist who aus dem Hause VW vertreten, auffällig ist jedoch die Buggystudie die einen recht coolen Eindruck macht.
AUDI lässt sich natürlich auch nicht lumpen und stellt neben Show und Rennfahrzeugen, sämtliche S-Modelle aus aber auch coole Studien vom Q3.

Interessant ist aber auch die Darbietung der Kompetenz im 2-rädrigen Sektor. Mit dem AUDI e-bike gelingt dies würde ich mal sagen nicht schlecht.

Und nicht zuletzt sind Seat und Skoda nun mehr auch schon traditionel vertreten und das wohl auch heuer größer denn je.

Die restlichen Fotos vom heutigen Tag wie immer in der Slideshow:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen