Samstag, 1. Dezember 2012

Besuch vom Weltmeister

Nicht mal ganz eine Woche nach dem spannenden Saisonfinale in der Formel 1, ist Weltmeister Sebastian Vettel mit einem Teil seines Teams zu Gast in Graz. 
Im Heimatland seines Rennstalls hatte man nun hautnah die Möglichkeit das Weltmeisterauto und den frischgebackenen Dreifachweltmeister zu bestaunen und der Andrang war dementsprechend enorm.
Rund um den Parcours und besonders um die DONUT-Areas war es schon früh brechend voll.
Aber auch die Bereiche um die Motorhomes wurden von Menschenmassen belagert.

Nur einer blieb ruhig und gelassen und zeigte auch in der Stunde seines Triumphes wahre Größe! HERRR Vettel signierte bei winterlichen Temperaturen Souvenier nach Souvenier und eine Autogrammkarte nach der anderen....
Abschließend auch noch ein paar bewegte Impressionen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen