Samstag, 8. Juni 2013

2. Bus Camp Out

Bereits zum zweiten Mal fand beim Lipizzanerfranzl in Heiligen Kreuz am Waasen das Bus Camp Out statt. Bei bestem Wetter fanden sich diesmal aber nicht nur hauptsächlich Busse ein, der Käferanteil war beachtlich hoch und auch der Querschnitt durch andere luftgekühlte Segmente war ansehnlich.

Auch styletechnisch wurde einem alles geboten, schöne Originale oder teils originelle Ratten, also für jeden was dabei.












Nach der traditionellen Ausfahrt, an dem MANN wieder leihweise mit dem nun ja bereits Nürburgring-erprobten grünen Käfer teilnehmen durfte (danke Carsten ;-) ), wurden dann wieder die besten Fahrzeuge von Franz Josef prämiert.
Alles in Allem wieder eine gelungene Veranstaltung, leider aufgrund der aktuellen Hochwassersituation in vielen Teilen Österreichs etwas spärlicher besucht und MANN war leider wieder ohne Golf vor Ort, aber trotzdem wieder ein muss für 2014.
Weitere knapp 160 Fotos vom Tag gibts hier oder anbei in der slideshow:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen