Sonntag, 28. Juli 2013

Motore Italiano 2013

Italiener Festspiele gab es dieses Wochenende wieder beim Lipizzanerfranzl in Heiligenkreuz. Die Oldtaliener luden nämlich bereits zum 4. Mal zum "Motore Italiano". 
Altes und Junges Blech blitzten bei besten Wetterverhältnissen und gefühlten 40°C um die Wette und es gab eine Menge zu sehen. Auch für leibliches Wohl war natürlich bestens gesorgt und so flanierte MANN so einige Runden am Platz umher.


Der ein oder andere Bolide stach dabei besonders ins Auge und wer weiß, vielleicht kann MANN ja in einem der kommenden Jahre nicht nur als Besucher beiwohnen, stimmts Thommy ;-)?

Die restlichen Bilder vom Tag gibt es HIER oder wie immer anbei in der Slideshow (der Überschuss an INTEGRALE Bildern ist natürlicher reiner Zufall ;-D)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen