Donnerstag, 29. Mai 2014

GTI Treffen 2014 - offizieller Termin

Auch 2014 war MANN wieder mitten im Hexenkessel vertreten. Der Eröffnungstag bot außer mießestem Wetter wenig Highlights. Zwar waren die Stände der VAG-Abordnungen wieder teilweise recht aufwendig gestaltet und boten das ein oder andere Showelement sowie Konzeptfahrzeuge, jedoch gab es wenig bis gar keine Fahrzeuge des "Volkes" zu bewundern. 

Naja, es waren schon welche da, aber derartige Vehikel sieht man auch jeden Tag beim Einkaufen ;-)
Donnerstag hatte der Wettergott wiedereinmal Einsicht und bei bestem Wetter war der Andrang teilweise wieder stark, jedoch bei weitem nicht so wie in den Glanzzeiten. Statt Fahrzeugen stauten sich in Reifnitz nur die Menschenmassen, welche zu den einzelnen Showbühnen strömten.

Audi bot heuer ein besonderes Service an was bei seinen Fans reißenden Absatz fand: 
In diesem Sinne, nach dem LINK zu den restlichen Fotos von gestern und heute bleibt mir nur mehr noch zu sagen:
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen