Sonntag, 25. Mai 2014

Vor dem See 2014 - das wars

Seit dem 12.05. war MANN bemüht euch mit Impressionen vom "Vor dem See" 2014 zu versorgen. Es waren wieder viele schöne und interessante Boliden vor Ort. Aber nicht zu vergessen sind auch die Menschen dahinter, so konnten Freundschaften gepflegt und neue Bekanntschaften geknüpft werden.
Vom im letzten Jahr angekündigten Boykott so mancher war nichts zu erkennen, vielleicht gingen die aber auch niemandem ab... 
Nichts desto trotz gibts dann aber heuer auch wieder Bilder vom offiziellen Treffen nächste Woche, mal schaun wer dann so vor Ort sein wird, in den letzten Tagen ist ja schon ein kleiner Vorgeschmack des Ballermann-Tourismus spührbar gewesen! 
Bis dahin gibts über 900 Bilder in den einzelnen Galerien hier im Blog zu begutachten. 

Wie immer noch ein kleines Best Of der Schnappschüsse vom panamabraunen Renner die mir so im Netz untergekommen sind :-)
In diesem Sinne, habe die Ehre und bis zum nächsten Vor dem See-The weeks before Wörthersee 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen