Montag, 24. Mai 2010

WCR BBQ Vol.3 ~ REVIEW


WCR BBQ Vol.3 ist Geschichte! Trotz des Anfangs recht miesen Wetters kamen doch viele BBQ-Freunde vorbei, auch etliche neue Gesichter waren darunter. Teilweise wurde sogar eine sieben-stündige Anfahrt am heißen Stuhl in Kauf genommen - das beweißt: WundschuhCastleRacecar BBQ muss wohl eine Reise wert sein. Es wurde so manche coole Karre auch genauer unter die Lupe genommen um ihre Leistungsauswüchse am angrenzenden Areal nachvollziehen zu können. Zudem kamen auch wieder die Freunde des verkleinerten Maßstabes in den Genuss einige Fahr- und Flugvorführungen dargeboten zu bekommen. Alles in allem also wieder ein gelungenes Event! Also bis zum nächsten BBQ, dann hoffentlich mit noch mehr begeisterten Racern und ihren Vehikeln......


Made with Slideshow Embed Tool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen