Montag, 6. September 2010

10. Volkswagen Classic KFL

Heuer war es soweit, endlich konnte ich einmal dem Treffen der luftgekühlten Abordnung des Käferclubs Lassnitzhöhe beiwohnen. Bei Königswetter war man schon früh vor Ort und wurde mit einer Vielzahl schöner originaler Unikate und einiger herrrrrenhaften Umbauten belohnt.
Nach dem Erwerb einiger Schnäppchen am ebenso ausgetragenen Teilemarkt, stärkte man sich mit der köstlichen Verpflegung die einem geboten wurde.
Nach einigen Runden am Gelände wurde schließlich der Verlosung des Hauptpreises entgegengefiebert, ein restaurierter Käfer welcher abfahrbereit auf seinen Gewinner wartete. Also alles in allem eine gelungene Veranstaltung auf welche man auch gerne wieder schauen möchte!



Made with Slideshow Embed Tool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen