Montag, 11. Oktober 2010

Rally Legend 2010

Wie soll man dieses Wochenende beschreiben? Motorsportlegenden - 4 rädrige und leibhaftige - wo MANN hinsah, tolle Stimmung, super Wetter.... es war einfach genial. Die Rallye Legend sollte jeder mal gesehen haben! Nicht nur das Fahrzeuge am Start waren die man sich sonst meist nur noch in Museen zu Gute führt (Audi S1, Lancia Delta S4...), nein, sie wurden auch noch von ihren einstigen Piloten selbst über die Strecke gejagt (Walter Röhrl, Mikki Biasion.....). Ob bei Tag oder in der Nacht, die Zeitenjagd war unglaublich. Zudem die Weltpremiere von LANCIA´s ECV (Experimental Composite Vehicle) im Fahrbetrieb, es wurde einem wirklich was geboten. Es ist also schwer die Stimmung der 2 Tage in San Marino bildlich wiederzugeben, aber MANN versucht es eben:

TAG1

TAG2


ECV Special




Panorama Specials



....weitere VIDEOS folgen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen