Dienstag, 24. Mai 2011

...vor dem See 2011 Part 2

Der Zweite Tag ist vorrüber und wir haben leider den ersten Ausfall zu beklagen: das Thermostat im 1er verrichtet nicht mehr ordnungsgemäß seinen Dienst....bei knapp 30° mit Heizung fahren kann ned wirklich was.... hoffentlich kanns nach dem Tausch fürn 1er weitergehen sonst muss auf modernere Technik umgesattelt werden ;-/
Anbei noch Impressionen von gestern Abend und vom heutigen Tag:




3 Kommentare:

  1. nixda moderne technik. stay true to the original idea! thermostat tauschen, dann funktionierts auch wieder.
    beste grüße von einem betonierenden grazer

    AntwortenLöschen
  2. ....betonieeeert wird!
    jajajaja....wenns nimma richtig funzt kann ich wenigstens sagen ich bin am See mitn 1er gecruist, gewisse andere Herren wollen ja lieber mitn "neuen" Alltagsgerät antanzen ;-P!

    AntwortenLöschen
  3. wenn du die kilometer runter hast, die ich bis jetzt mit meinem 1er gefahren bin, können wir über das thema gern nochmal reden. also ca. in 100 jahren.
    liebe grüße aus beton
    n.

    AntwortenLöschen