Samstag, 12. Mai 2012

Vor dem See 2012 - VIII

Der Tag stand ganz im Zeichen des Golf1.info Treffens in Faak.

 Zahlreiche Prachtexemplare der 1er Gattung fanden sich bereits früh ein, da ja aus den vergangenen Tagen bereits bekannt war, das der Platz im Laufe des Tages aus allen Nähten platzt. 

So mussten die etwas später eintreffenden Boliden teilweise leider schon etwas abseits der 1er Horde parken. Dennoch gabs genug zu sehen...über 100 Fotos in der Slideshow sprechen für sich ;-):



Der Rest des Tages wurde dann noch mit den Jungs von Youngtimertreffen.at gechillt. Einerseits konnte dadurch die Verpflegung Stilecht auf einer "Frittentheke" eingenommen werden, 

zum anderen wurde einem die Chance geboten neben einem wirklichen Urgolf in Reifnitz zu posieren:

Die restlichen sehenswerten Impressionen vom Tag sowie wie versprochen vom Vortag gibts noch hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen