Sonntag, 29. September 2013

50000 Besucher

Über 300 Postings und über 6000 Fotos später darf 23performance.at den 50000sten Besucher begrüßen. 
Seit 2010 online, haben nun doch so einige Interessenten die Seiten durchgeklickt und ich hoffe auch was passendes beim Durchstöbern gefunden. 
Ob es nun die privaten Schrauberaktivitäten und Festivitäten waren wie etwa das legendäre RaceCar BBQ, oder eines der zahlreich besuchten Events, keines davon wird somit je ganz vergessen werden.

Neben den jährlichen Fixpunkten am Wörthersee bzw. Faaker See, konnte über die Jahre eine breites Spektrum an verschiedensten Veranstaltungen mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten besucht werden und hoffentlich anhand der bildlichen Impressionen ein Eindruck der dort aufkommenden Emotionen vermittelt werden und vielleicht hat ja daraufhin der ein oder andere im darauffolgenden Jahr selber den Weg dahin gefunden!

In diesem Sinne, weiter viel Spaß auf 23performance.at und auf die nächsten 50000 Besucher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen