Montag, 6. Mai 2013

Vor dem See - der Umschwung beginnt

Nicht nur das Wetter zeigt zuletzt sein anderes Gesicht, auch die anwesende Klientel wechselt nunmehr zusehens. Viele der zuletzt an den Hauptschauplätzen anwesenden Protagonisten befinden sich bereits schon wieder auf dem Heimweg. 
Trotzdem war es auch 2013 wieder Wert die Tage am See zu verbringen, die verschiedenen Umbauten zu bewundern, sich über das Gesehene zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen. Die aktuell laufenden Diskussionen über die Vorfälle rund um das "Treffen vor dem Treffen", seien es nun die teilweise ausufernden Aktionen der sekundär beteiligten "Besucher" oder das Vorgehen der Rennleitung. MANN ist gespannt wie hier die weiteren Entwicklungen aussehen und ob sich 2014 wirklich was ändern wird... 

Bevor nun die Stände in Reifnitz beliebäugelt werden, noch einmal schnell die besten VOR DEM SEE 2013 Fotos von meinem Boliden aus dem Netz:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen