Mittwoch, 8. Mai 2013

Wörthersee 2013 - GTI-Treffen in Reifnitz

Pünktlich zum eigentlichen Treffen passt auch just wieder das Wetter. So zeigen sich die unterschiedlichen Exponate auf den Ständen der VAG-Abordnungen frisch poliert und teils wieder mit dem beigestellten Aufputz.
VW hat wieder einmal einen Querschnitt über das ganze Programm dabei, ein Highlight - sofern es heuer ein wirkliches gibt - wird wohl erst wieder traditionell morgen am Feiertag enthüllt.

 Auffallend ist heuer der eigene Stand ganz im Zeichen des Rally-Auftritts von VW, der ja auch nicht gerade erfolglos ist!

Audi hingegen bringt auch die Historie ins Spiel, steht doch direkt beim Eingang der legendäre S1 Sportquattro des Herrn Röhrl. Vielleicht Zufall, oder auch gewollt, gesellte sich die Konzerntochter Lamborghini auch noch hinzu. Womöglich ein Durchreisender zur Feier des 50. Jubiläums der Marke in Italien?!
Ansonsten gibts Exponate aus der DTM, der Langstreckenrennen und sogar 2-rädrige Austellungsstücke von Ducati werden vorgeführt. Ein großer Teil des Areals ist heuer für jene Interessenten reserviert, die auf einem kleinen Parcour diverse Allradler aus dem Hause Audi testen wollen.
Skoda und Seat geben sich auch keine Blöße, wobei Seat heuer auch ein schönes Geschoss im Gepäck hat!
Ansonsten preisen wieder diverse Aussteller ihre Teile und Accessoires an. Und wenn die Produkte schon nicht anziehend sind, dann gibt es ja noch den anreizenden Aufputz:
Die restlichen Bilder von heute gibts wieder in der Slideshow oder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen