Posts mit dem Label nsu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label nsu werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 19. Juni 2015

Donau Classic 2015 - 19.06.2015

Prädikat: SEHENSWERT!
Das erste mal live bei der Donau Classic dabei und keine Sekunde bereut. Exponate oberster Güte waren heute zu begutachten und morgen gehts weiter. Hier schon einmal ein paar Impressionen, beginnend mit dem Best Of und dann HIER alle BILDER von heute oder anbei in der Slideshow.

Samstag, 17. Januar 2015

AUDI museum mobile

Es wird Zeit mal wieder ein paar Impressionen zu präsentieren. Diesmal aus den Räumlichkeiten des AUDI-Museums in Ingolstadt....MANN hats ja seit Neuestem nicht mehr soweit dahin :-)
Ein besonderes Exponat ließ mich dann wieder in Erinnerungen schwelgen:
...sollte es jemand noch nicht kennen, Walter und ich im Pikes Peak S1 :-):

Mehr aus dem Museum gibts anbei in der Slideshow oder HIER im link