Posts mit dem Label peak werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label peak werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 17. Januar 2015

AUDI museum mobile

Es wird Zeit mal wieder ein paar Impressionen zu präsentieren. Diesmal aus den Räumlichkeiten des AUDI-Museums in Ingolstadt....MANN hats ja seit Neuestem nicht mehr soweit dahin :-)
Ein besonderes Exponat ließ mich dann wieder in Erinnerungen schwelgen:
...sollte es jemand noch nicht kennen, Walter und ich im Pikes Peak S1 :-):

Mehr aus dem Museum gibts anbei in der Slideshow oder HIER im link