Wie versprochen gibt es jetzt ein paar Infos zur neuesten Fuhrparkerungenschaft. Für bessere Flexibilität bei diversen Teilebeschaffungdiensten, als Zugfahrzeug oder bei Winterextremstbedingungen, soll zukünftig ein Passat Variant Syncro G60 zum Einsatz kommen.
Nach den ersten abgespulten km stand schnell fest, dass schnellstmöglich ein paar "Kleinigkeiten" zu tun sind:
Da die Probe- sowie Überstellungsfahrt bei besten Wetterbedingungen stattfand, stellte sich erst nach der ersten Regenfahrt heraus, das wohl eine Nebelmaschine "miterworben" wurde. Schnell erwies sich die Erstdiagnose als Volltreffer: defekter Heizungswärmetauscher! Kurzer Hand wurde also der Innenraum von der Instrumententafel entledigt
Da die Probe- sowie Überstellungsfahrt bei besten Wetterbedingungen stattfand, stellte sich erst nach der ersten Regenfahrt heraus, das wohl eine Nebelmaschine "miterworben" wurde. Schnell erwies sich die Erstdiagnose als Volltreffer: defekter Heizungswärmetauscher! Kurzer Hand wurde also der Innenraum von der Instrumententafel entledigt
Als nächstes sollte der Tiefgang der Karosserie wieder neutralisiert werden. "Supersport" wich somit einer SACHS/MONROE/VW-Originalteil Kombination:
Ein großer Dank geht hierbei wieder an JIZZZtoph der die Hebebühne kurzerhand mal für den PASSATardo freigeräumt hat:Nachdem nun auch noch von der Wiener OSM-Fraktion ein zweiter Satz Sebring-Alus eingetroffen ist, danke Phil, steht einem standesgemäßen Winterauftritt nichts mehr im Wege....hoffentlich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen